Willkommen in der neuen Internet-Filiale der Raiffeisenbank Augsburger Land West eG

„Wir sind da, wo Sie uns brauchen“. Unter diesem Motto stand ein Großprojekt, das nun nach vielen Monaten intensiver Arbeit am 5. Mai 2015 erfolgreich zum Abschluss gebracht wurde:

Unsere neue Online-Filiale ging erfolgreich in Betrieb.

Stolz wird der neue Online-Auftritt von den Herren Scherer und Rau präsentiert.
Stolz wird der neue Online-Auftritt von den Herren Scherer und Rau präsentiert.

Wir wollen die „Nummer 1“ und ein verlässlicher Partner in allen Finanzangelegenheiten sein. Unsere Qualität soll erlebbar werden. In unseren Filialen, ab sofort aber auch bequem von zu Hause oder von unterwegs. Mit allen Endgeräten, wann und wo unsere Kunden dies brauchen.

Eines vorab: Wir wissen, wo unsere Wurzeln liegen. Als traditionsbewusstes und regionales Kreditinstitut sind wir mit der Region verbunden. Mit unserem dichten Filialnetz garantieren wir auch weiterhin flächendeckende Präsenz vor Ort. Wir sind in der Nähe, denn unsere Bank ist dort zu Hause, wo auch unsere Kunden leben und arbeiten. Die Berater in unseren Filialen sind und bleiben die wichtigste Anlaufstelle bei der Beratung.

Dem Megatrend der Digitalisierung können und dürfen wir uns jedoch nicht entziehen. Die Kunden erwarten von uns als Bank zu Recht Innovationsgeist und technische Kompetenz. Diesen Ansprüchen möchten wir mit dem Ausbau unseres Internetangebots Rechnung tragen. An sieben Tagen pro Woche sind wir mit unserer neuen Online-Filiale 24 Stunden erreichbar. Wir können auch „Direktbank“ sein. Aber eine „Direktbank“ mit 13 Filialen und rund 150 Mitarbeitern vor Ort im westlichen Augsburger Land.

Nutzerfreundlich, zeitgemäß und übersichtlich gestaltet ist unsere neue Internetseite, die seit dem 5. Mai 2015 aufrufbar ist. Besucher finden dort ein breites Angebot über die Leistungen der Bank und unserer Partner im genossenschaftlichen Finanzverbund, über Aktionen und Veranstaltungen sowie über unser gemeinnütziges Engagement im Augsburger Land. Viele unserer Produkte können künftig direkt online abgeschlossen werden.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns doch einmal in unserer neuen Online-Filiale unter  www.rb-augsburgerland.de.

_QR-Code Homepage RaibaALW

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre
Raiffeisenbank
Augsburger Land West eG