Einladung zum Vortrag: Mit Herz und Hirn – Bringen Sie Ihr Gehirn in Höchstform

Lebenslänglich? Können Sie haben!

Wir lernen ein Leben lang, jeden Augenblick. Aber Hand aufs Herz – wer von uns verbindet das Thema „Lernen“ nicht irgendwo mit negativen Gefühlen, Ablehnung, Druck oder gar Panik und Stress? Kein Wunder, sind wir doch alle von unseren ganz eigenen Erfahrungen geprägt, und das leider nicht immer positiv. Auch die moderne Arbeitswelt verlangt unserem Gehirn einiges ab, und wir treffen da oft auf unseren eigenen inneren Widerstand. Doch die gute Nachricht ist:

Jeder kann leicht lernen, und es kann auch noch Spaß machen!

heart and brain that walk hand in hand, concept of health of walking

Nämlich dann, wenn wir es mit Motivation, mit Neugier und mit Herz tun. Wenn wir uns etwas zutrauen, Neuem gegenüber offen und selbstbestimmt begegnen und dabei spielerisch unsere Kreativität entdecken. Dann genau entfaltet unser Gehirn all seine Möglichkeiten, und wir lernen fast von allein. Eva Hörtrich zeigt Ihnen auf humorvolle Art und Weise, wie Lernen mit Spaß gelingen kann.

Freuen Sie sich auf einige Aha-Effekte!

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet statt im 
Gasthof Adler (Brui)
Ulmer Str. 19
86441 Zusmarshausen

Um Anmeldung wird gebeten unter Ulla.Schneider@business-netz.com.

 

Eva Hörtrich

Als Lerncoach berät Eva Hörtrich nicht nur Schüler und Studenten in ihrem Lernverhalten. Vielmehr unterstützt sie alle „lebenslang Lernenden“, die erfahren wollen, wie sie die Vielfalt an Informationen aufnehmen und verarbeiten, ihr Zeitmanagement in den Griff bekommen und ihre Lern- und Arbeitsziele umsetzen können. Frau Hörtrichs Ziel ist es, ihren Klienten die vielen Facetten des Lernens nahe zu bringen und ihr Bewusstsein zu öffnen für die Chancen, die lebenslanges Lernen uns bieten kann.