Gewerbeverband schießt und trifft

Am 14.06.2015 trafen sich die Mitglieder des Gewerbeverbands Zusmarshausen e. V. zum Weißwurstfrühstück in der Zentralen Schießanlage.

_2015-06-14 09.55.27.jpg
So zünftig begann das Unternehmertreffen

Natürlich gehörte zum kulinarischen Genuss auch das heimische Bier.
Derartig gestärkt, konnten sich die Selbstständigen unter fachlicher Aufsicht an Kleinkaliber und Tontaubenschießen versuchen – der Erfolg blieb bei den meisten nicht aus. Das zwanglose Treffen – bei dem auch das Wetter entsprechend mitspielte – bot ausreichend Gelegenheit zum Knüpfen neuer Kontakte und Vertiefen der Informationen über die Arbeit und des Bundes der Selbständigen (BDS) in Zusmarshausen. Markus Hörmann, Vorsitzender des Gewerbeverbands, konnte neben zahlreichen Teilnehmern der heimischen Wirtschaft auch den 1. Bürgermeister Zusmarshausens,  Bernhard Uhl,  auf der Schießanlage begrüßen.

Weitere Impressionen von der Veranstaltung finden Sie hier.