Die frisch gewählte Vorstandsschaft

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung am 25.02.2015

Die Veranstaltung war geprägt durch die Verabschiedung vom bisherigen 1. Vorsitzenden Gerhard Biber, der sich nach 13 erfolgreichen Jahren neuen ehrenamtlichen Aufgaben widmen möchte.  Ein Highlight war der Rückblick auf die vergangenen Jahre, in dem die positive Entwicklung des Gewerbeverbands sehr deutlich wurde:  aus wenigen vereinzelten Aktionen in 2001 ist heute ein aktiver Verband mit vielen Aktivitäten, Veranstaltungen und Vorträgen über das gesamte Jahr geworden.  Für sein großes Engagement wurde Gerhard Biber von Ulla Widmann-Borst, der Bezirksvorsitzenden von Schwaben, mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Gerhard Biber erhält die bronzene Ehrennadel
Gerhard Biber erhält die bronzene Ehrennadel

Anschließend wurde der neue Vorstand gewählt. Durch die Wahl führte uns routiniert die Geschäftsführerin des Bezirks Schwaben, Frau Nicole Schwab.

Und das ist unser neues Vorstandsteam:

Die frisch gewählte Vorstandsschaft
Die frisch gewählte Vorstandsschaft

Markus Hörmann, 1. Vorsitzender
Gerhard Knöpfle, stellvertretender Vorsitzender
Michael Eichner, Kassenwart
Martina Jochum, Schriftführerin
Johann Waschkut, Kassenprüfer
Alfred Hegele, Kassenprüfer

Weitere Vorstandsmitglieder:
Alfons Wörle, 
Arthur Leichtle, 
Georg Demharter, 
Ulla Schneider

Beendet wurde der informative Abend mit einem gemeinsamen Abendessen und abschließenden Gesprächen in gemütlicher Runde.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement bedanken. Markus Hörmann und seinem neuen Team wünschen wir viel Erfolg.