Das hat uns begeistert

Einmal im Monat gibt es bei uns einen Stammtisch und wir treffen uns in unterschiedlichen Lokationen. Obwohl niemand von Sortimo International Ausrüstungssysteme für Servicefahrzeuge GmbH Mitglied in unserem Gewerbeverband ist, durften wir dort zu Gast sein. Klaus Emler (Geschäftsleitung) und Herr Lascyk hatten sich für uns Zeit genommen.

Für Ihren abendlichen Einsatz außerhalb der Geschäftszeiten und für die köstliche Verpflegung möchten wir uns hiermit bei den beiden Herren bedanken.

Man spürt es in den Beinen, wenn man vor den großen Metallpressen steht, die die Kisten stanzen, biegen, lochen oder zuschneiden. Gewaltige Kräfte wirken hier auf ein kleine Stück Blech, das anschließend in der hauseigenen Lackierstraße seine Farbe bekommt. Aber nicht nur Metall wird bei Sortimo verarbeitet. Seit einiger Zeit wird auch auf Verbundfaser gesetzt.

Nachfolgend noch ein paar Bildeindrücke von dem Abend. In den Produktionshallen haben wir bewusst keine Fotos aufgenommen. Hier verweisen wir auf die Web-Seite von Sortimo.

interessante Einzelgespräche

interessante Einblicke

intensiver Austausch

Eingangshalle Sortimo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *